Drucken

Neidenbach. Dank einer großzügigen Spende durch den damaligen Vorsitzenden Raimund Laub vom VFL Neidenbach 1953 e.V. an den Dorf-Förderverein, konnte ein weiteres Spielgerät für den Kinderspielplatz am Pommericher Weg angeschafft werden.
„Hier werden sich unsere Kleinen ganz schön freuen“, so Josef Driesch, Kassenwart des Dorf-Fördervereins Neidenbach e.V. an den Ortsbürgermeister Edwin Mattes. Mit Hilfe von einigen Vätern und dem Ortsgemeindearbeiter wurde das Spielgerät nach den Vorschriften der Verbandsgemeinde auch umgehend auf dem Spielplatz am Pommericher Weg installiert.
Die Vorsitzende des Dorf-Fördervereins Neidenbach e.V. Monika Bach dankt Raimund Laub (VFL Neidenbach) ganz herzlich für die großzügige Spende. „Nur mit Hilfe finanzieller und tatkräftiger Unterstützung können wir durch den Dorf-Förderverein solche Projekte durchführen“, so M. Bach.
Auch den Vätern und dem Gemeindearbeiter sei ein ganz besonderes Dankeschön hiermit ausgesprochen.

 

Bilder: Monika Bach

Kategorie: aus der Gemeinde