Liebe Bürgerinnen und Bürger,

sehr geehrte Damen und Herren,

 

wir haben es geschafft, unser Abschlussbericht zum Zukunftscheck Dorf ist fertig.


Er wurde geprüft und wird am 11.02.2020 um 20:00 Uhr offiziell

durch Landrat Dr. Streit in der Abschlussveranstaltung an die Ortsgemeinde überreicht.

Die Abschlussveranstaltung findet in der Pfarrkirche St. Peter statt.

 

Hierzu lade ich Bürgerinnen und Bürger von Neidenbach ein.


2016 haben wir mit der Auftaktveranstaltung den Startschuss gegeben. Unsere Stärken und Schwächen wurden notiert. Wir haben eine Analyse und Bestandsaufnahme in einzelnen Arbeitsgruppen durchgeführt. Kurzfristige Maßnahmen wurden bereits erfolgreich umgesetzt, mittelfristige Maßnahmen wurden auf den Weg gebracht und sind in Planung. Langfristige Maßnahmen sind angestoßen und werden in den nächsten Jahren weitergeführt.

Dies möchten wir an dieser Veranstaltung präsentieren und würden uns freuen wenn viele Bürgerinnen und Bürger unserer Einladung folgen würden.
Damit signalisieren wir unseren Zusammenhalt und die Wichtigkeit der zukunftsorientierten Aufstellung unserer Ortsgemeinde.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Edwin Mattes

Orsbürgermeister

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.